Flusstauchen in der Schweiz

Unsere Flusstauchtour führt uns nach Tessin in die Schweiz. Oberhalb vom Lago Maggiore wird in den kristallklaren Flüssen der Maggia und Verzasca getaucht. Die Tauchplätze wurden von der „Unterwasser“ Zeitschrift zu den Top Ten des Süßwassertauchens gewählt und sollte in keinem Logbuch fehlen! Wohnen werden wir in den umliegenden Hotels.

 

Ein 7mm Anzug ist ausreichend. Besondere Flusstauch- und Strömungserfahrung ist nicht notwendig. Begleitet wird die Tour durch erfahrene Tauchlehrer. Eine gründliche Einweisung findet vor jedem Tauchgang statt!

 

Preis pro Person: 195€ für vier Tage incl. dem Sonderkurs Strömungstauchen

 

Sonstiges / nicht im Preis enthalten:

- Die Anfahrt erfolgt im eigenen Auto. Fahrgemeinschaften können gebildet werden.

- Noch benötigte Ausrüstung kann gegen eine geringe Gebühr ausgeliehen werden.

- Übernachtungen kann von uns gerne organisiert werden, die Bezahlung erfolgt vor Ort.

- Flaschenfüllungen müssen vor Ort bezahlt werden.

 

Voraussetzung:

- CMAS* oder äquivalentes Brevet

- Gültige Tauchtauglichkeitsuntersuchung

- „Aqua Med“ Tauchversicherung wird empfohlen und kann über uns abgeschlossen werden.

 

Termine: nach persönlicher Absprache über Kontakt